DOKUMENTATIONEN
~ DRZGL Sachsenedition 2014 ~

Einfach unglaublich...schlecht. DRZGL nicht als Hörspiel, sondern als Dokumentation zur sächsischen Schweiz. Mit Bild, in Farbe und in brillanter Video­technik zeigt sich das neuste Projekt der DRZGL-Machern. Croc-Sheep Pictures produzierte diesen Geniestreich und wir geben besten Dank an die National­parkverwaltung Sächsische Schweiz, den Staatsbetrieb Sachsenforst Forstbezirk Neustadt und natürlich Cyber.

 


 


DRZGL SACHSENEDITION 1
der Beginn einer Trashdoku

Die 1. Folge gewährt einen Einblick über allgemeine Infor­ma­tionen zum Thema und beginnt mit einem Niveau, dass über die ganze Staffel gehalten wird. Viel Spaß!

 


DRZGL SACHSENEDITION 2
Die Schwerkraft dein Freund

In der 2. Folge geht es dieses Mal geht es hoch hinaus und es wird gefährlich. Das Duo geht klettern und hat sogar profes­sionelle Hilfe dabei, damit auch wirklich alles richtig läuft.

 


DRZGL SACHSENEDITION 3
Rise of the Mopsfledermaus

Die 3. Folge von der DRZGL ist eine Besonderheit, denn es handelt sich um ein Halloweenspecial. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Anschauen und Spaß haben.

 

 

 

DRZGL SACHSENEDITION 4
Tiefe Einblicke..

In der 4. Folge geht es munter mit DRZGL weiter. Dieses Mal erforschen wir Höhlen. Ja...mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen. Einschalten und Spaß haben!
 


DRZGL SACHSENEDITION 5
Walking On Sunshine

In der 5. Folge geht es um Sex, Drugs and Rock`n Roll oder auch nicht. Wir besuchen Raubritterburgen, bei denen es heiß her ging. Die FDP haben als Vetter der Raubritter einen Gastauftritt.

 


DRZGL SACHSENEDITION 3
Der Homo Tennis Sockus

In der 6. und allerletzte Folge beschäftigen wir uns mit dem letzten großen Raubtier: Dem Touristen! Auch bekannt unter dem Namen "Homo Tennis Sockus".

 

 
 
E-Mail
Anruf